Fragen und Antworten

Wenn Du hier gelandet bist, hast Du bestimmt irgendwelche unbeantworteten Fragen. In diesem Bereich wirst Du Deine Antworten finden.

Was bedeutet eigentlich WOOGI handcraft?

WOOGI ist ein Kunstwort zusammengesetzt aus wood und Gießen, meiner Heimatsstadt. Handcraft, weil es eben Handarbeit ist. 

Machst Du auch Auftragsarbeiten?

Prinzipiell ist das möglich – ja. Kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular oder E-Mail (kontakt@woogi-handcraft.de).

Kann ich die WOOGI handcraft Produkte auch im Laden erwerben?

Es gibt zur Zeit nur den WOOGI Online-Shop.

Falls Du zufälligerweise einen eigenen Laden besitzen solltest, in dem sich die WOOGI handcraft Produkte gut machen würden, könnte ich mir eine Kooperation vorstellen. Kontaktiere mich in diesem Fall über das Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail (kontakt@woogi-handcraft.de).

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Produkte sind in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen Versandfertig. Anschließend geht das bestelltete Schmuckstück direkt zu DHL und wird zu Deiner angegebenen Lieferanschrift gesendet. Das alles dauert ca. 3-4 Werktage.

Sollte sich die Lieferzeit verzögern, wirst Du per E-Mail darüber informiert.

Ich bitte um Nachsicht, wenn es in Ausnahmefällen doch mal länger dauern sollte.

WOOGI handcraft ist ein leidenschaftliches Projekt, was ich nebenbei betreibe um anderen Menschen eine Freude mit einzigartigen Holzprodukten zu bereiten. 

Ich habe ein Ladengeschäft und möchte die WOOGI handcraft Produkte anbieten. Geht das?

Ja, das ist prinzipiell möglich. Kontaktiere mich geren über das Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail (kontakt@woogi-handcraft.de).

Gibt es WOOGI handcraft Gutscheine?

Ja, es gibt auch WOOGI handcraft Gutscheine zu kaufen. Für den Fall, dass du hier auf der WOOGI handcraft-Seite noch keine Gutscheine findest, habe ich die sie im Online-Shop noch nicht eingerichtet. Sie werden aber sehr zeitnah kommen.

Die Gutscheine sind ausschließlich im Online-Shop einlösbar.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten findest Du auf der Seite Zahlungsweisen. Aber auch im Bestellprozess steht Dir die Möglichkeit zur Verfügung eine, für Dich passende, Zahlungsmöglichkeit auszuwählen.

Ich komme aus Gießen (Hessen) oder aus der Nähe und möchte mir mein Produkt abholen. Geht das?

Ja, das ist möglich. Du hast im Bestellprozess bei den Versandoptionen die Möglichkeit “Abholung vor Ort” anzugeben. Es entstehen dann keine Versandkosten. 

WICHTIG: Bitte kontaktiere mich vorher, damit wir einen Abhol-Termin vereinbahren können.

Ich möchte mein Produkt zurückgeben. An welche Adresse muss ich es schicken?

Eine Rücksendung ist grundsätzlich natürlich möglich.

Bevor Du Dein Produkt zurücksendest, nimm aber bitte Kontakt mit mir auf und beachte Dein Widerrufsrecht. Lies Dir auch die Rücksendebedingungen auf der Seite Rücksendung durch. 

Die Rücksendeadresse findest Du auf den angegebenen Seiten.

Du hast Deine Antwort nicht gefunden?

Nutze das Kontaktformular und schildere Dein Anliegen. Ich werde Dir zeitnah Antworten.